Nav view search

Navigation

Search

Mein Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Du hier etwas schreibst.

Uta: DANKE

Liebe Johanne,   es ist erst gut 24 Stunden her, als wir unsere besondere Begegnung hatten. Vor unserem ersten Treffen dachte ich noch, mir würde ein fremder Mensch gegenüber stehen,  wenn wir uns begrüßen. Doch beim ersten "Augenblick" war es gleich wie ein "nach Hause kommen". Das ist doch unglaublich, unglaublich schön !    DANKE, vielen vielen Dank, dass ich durch dich und mit dir diese wunderbare Erfahrung machen durfte.   Ich wünsche jedem Menschen, diese Erfahrung machen zu können.   Bei mir hat sie viel bewegt. So in Kontakt mit meiner inneren Welt zu gelangen war neu für mich.  Ein Gefühl des Friedens hat sich breit gemacht, dass mich immer wieder lächeln lässt.  Auch das Gefühl, wie groß wir sind - jeder einzelne ist - und wie wir uns das spiegeln müssen, um es wahrnehmen zu können, habe ich deutlich gespürt.    Ich hoffe - oder nein - ich weiß, dass dieser Januarsamstag noch lange in mir nachschwingen wird & freue mich schon jetzt sehr auf eine zweite Begegnung mit dir.   DANKE, liebe Johanne in liebevoller Umarmung UTA

Mittwoch, 23. Januar 2019

Guenther: Ganz herzlich und bis bald

Liebe Johanne,

meinen Dank von Herzen für die wunderschöne Session in deinen neuen Räumen.

Durch dich wurde ich sehr berührt: Ich spürte deine Nähe, die Kraft deines Herzens und die Verbindung zu meinem Inneren; eine tiefe Berührung.

Wir hatten Zeit zusammen. Von dir, deinem spirituellen Wissen und Können geführt, fühlte ich mich wunderbar geborgen.

Ganz herzlich und bis bald

Guenther

Donnerstag, 14. Juni 2018

Andre: Berührungs-Coaching

Liebe Johanne,

endlich finde ich Muße, um mich kurz bei Dir zu melden. Ich wollte mich sehr herzlich bei Dir bedanken für die wunderbare Coaching Session, die Du mir Anfang Mai in Deinem schönen und liebevoll gestalteten Ambiente gewährt hast. Deine Offenheit und sanfte Bestimmtheit haben mich berührt und mir neue Erfahrungen beschert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterhin von Zeit zu Zeit von Dir lernen darf.

Liebe Grüße, Andre

Mittwoch, 30. Mai 2018

Uwe: Feedback zu meinem Besuch bei Dir

Liebe Johanne, ich habe lange überlegt, wie ich das was ich bei Dir erleben und fühlen durfte, in Worte kleiden kann. Ich habe oft an Dich und Deine Berührungen in dieser wundervollen Massage gedacht und welche Gefühle sie, wenn ich sie denn dann zugelassen habe, in mir weckten. Das nachfolgende Gedicht ist die passende Beschreibung für das was ich in Deiner fast dreistündigen Massage erleben durfte. Besser, so finde ich, kann ich es nicht in Worte fassen. Wenn Dir das Wort Liebe zu persönlich ist, dann ersetze es mit dem Wort Gefühl. Denn das trifft es auch auf den Punkt genau. Vielen Dank dafür ist viel zu wenig. Ich komme gerne immer wieder.
Liebe Grüße und von Herz zu Herz, Uwe

Von der Liebe
“Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin,
Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie,
auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann
wie der Nordwind den Garten verwüstetet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich.
So wie sie dich wachsen lässt, beschneidet sie dich.
So wie sie emporsteigt zu deinen Höhen
und die zartesten Zweige liebkost, die in der Sonne zittern,
steigt sie hinab zu deinen Wurzeln
und erschüttert sie in Ihrer Erdgebundenheit.
Wie Korngarben sammelt sie dich um sich.
Sie drischt dich, um dich nackt zu machen.
Sie siebt dich, um dich von deiner Spreu zu befreien.
Sie mahlt dich, bis du weiß bist.
Sie knetet dich, bis du geschmeidig bist;
Und dann weiht sie dich ihrem heiligem Feuer,
damit du heiliges Brot wirst für Gottes heiliges Mahl.
All dies wird die Liebe mit dir machen,
damit du die Geheimnisse deines Herzens kennenlernst
und in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst.
Aber wenn du in deiner Angst nur die Ruhe un

Donnerstag, 19. Januar 2017

Anke: Vertrauen

Vielen Dank für die vertrauensvolle Atmosphäre, den Respekt und die Achtung von Grenzen. So konnte ich mich fallen lassen und ganz entspannen. Die Themen, die kamen, durften sich zeigen und waren willkommen. Auf diese angenehme und leichte Weise konnte Heilung geschehen.

Samstag, 30. Juli 2016

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

 

Powered by Phoca Guestbook