Nav view search

Navigation

Search

Finde Dein Krafttier für Dein Herzensanliegen in einer schamanischen Reise - meine Einladung an Dich, Deine Kraft und Deine Schönheit wahrzunehmen und zu entfalten. Die schamanische Reise führt Dich zu inneren Bildern der Heilung.

In der schamanischen Heilarbeit begleite ich Dich in schwierigen Lebenssituationen und bei seelischen oder körperlichen Anliegen. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg der Selbstheilung, auf dem Du Dich wieder mit Deinem inneren Wesenskern verbindest. Du kannst zu mehr Klarheit, Selbstliebe, Kraft und inneren Frieden finden.
Im schamanischen Verständnis hat jedes Ungleichgewicht, jede „Krankheit“, einen seelisch/geistigen Ursprung. Sind Seele, Geist und Körper in Harmonie miteinander, fühlt sich der Mensch wohl.
Wenn das, was ist, da sein und gefühlt werden darf … ist Wandlung möglich.

Wir sind in der schamanischen Heilarbeit über das von mir gesprochene Gebet mit der Geistigen Welt verbunden. Ich arbeite als Kanal für die Göttliche Heilkraft, indem ich bewusst Kontakt mit Deiner Seele aufnehme.
Mittels schamanischer Heilweisen darfst Du genau das als heilsam erleben, was Deine Seele sich zu diesem Zeitpunkt wünscht und einladen kann und was Deinem und dem höchsten Göttlichen Wohl in diesem Augenblick entspricht.

 

Schamanische Heiltraditionen zählen seit ca. 40.000 Jahren zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit. Viele Menschen besinnen sich heute wieder auf diese ursprüngliche Heilarbeit.

Im schamanischen Verständnis hat jedes Ungleichgewicht, jede „Krankheit“, einen seelisch/geistigen Ursprung. Sind Seele, Geist und Körper in Harmonie miteinander, fühlt sich der Mensch wohl.

Heilung bedeutet für mich „ Ganz-Werdung, die Integration dessen, was fehlt zur Ganzheit des Bewusstseins. … Ganzheitliche Heilung erfordert Selbst-Erkenntnis, die Bereitschaft, das Fehlende heimzuholen und zu integrieren, sowie die Bereitschaft zur Wandlung. In einem lebenslangen Selbsterkenntnis- und Wandlungsprozess sind wir eingeladen die/der zu werden, die/der wir schon immer sind. Letztendlich ist Heilung die Erfahrung von Ganz-Sein statt von Ganz-Werdung, denn auf der göttlichen seelischen Ebene – der Ebene des grenzenlosen Bewusstseins – sind wir schon immer heil und ganz. Wirkliche Heilung findet daher im Inneren statt und kann nicht von außen gemacht werden. Wirkliche Heilung ereignet sich vom ganzheitlichen göttlichen Selbst.“ (Zitat aus: >Psychotherapie im Raum der Göttin< von Gertrude R. Croissier)

Ich erkenne und achte alle Wesen der Schöpfung als einzigartige und beseelte Wesen, die untereinander, mit mir und mit allem, was ist, in Beziehung stehen. Die Wesen der Tierreiche, die Wesen der Pflanzenreiche und die Wesen der Mineralreiche, Mutter Erde, jeder Berg und jede Quelle … sind alle Gestalt gewordene Aspekte der einen universellen Seelenenergie. So wie auch jeder Mensch ein Teil dieser Göttlichen Schöpfung ist.

Zu allem was ist, gehört für mich auch die Geistige Welt unserer Ahnen und Ahninnen, unsere persönlichen Geistführer oder Schutzengel, die Krafttiere, die Natur – und Elementarwesen und die Engelwesen.

 

Honorar

30 Minuten – 40 Euro (Erstgespräch oder Kurzbehandlung)

45 Minuten – 60 Euro

                    50 Euro bei mehreren Terminen ab dem 6. Termin

60 Minuten – 80 Euro

                    70 Euro bei mehreren Terminen ab dem 6. Termin

90 Minuten – 120 Euro

 

 

 

Medizinrad von Petra Arndt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook