Nav view search

Navigation

Search

Tantra Massagen, Rituale und Sessions

In meinen Tantra Massagen stillst Du Dein Bedürfnis nach intensiver, zärtlicher Berührung und Gehaltensein auf einer sinnlichen Entdeckungsreise zu dir selbst.
Dein Herz, Deine Seele und Dein Körper werden sanft genährt. Du kannst Deine zarte Seite an Dir wahrnehmen und Dir zugleich Deiner vitalen Lebenskraft bewusst werden.
Besondere Freude bereitet es mir dabei, diese beglückende Erfahrung gemeinsam mit Dir in einer Sequenz von mehreren Massagen zu vertiefen.

Eine herzliche Einladung richte ich an die Frauen und Männer, deren Bedürfnis es ist, sich tiefer mit ihrem eigenen Herzen und mit ihren Gefühlen zu verbinden und sich und ihre Sexualität bewusster zu erleben. Spürst Du, dass Du den Kontakt zu Deinem inneren Wesen vielleicht verloren hast – den Kontakt zur Quelle Deiner tief empfundenen Lebendigkeit und bewusst erlebten sexuellen Energie? Hast Du den tiefen Wunsch, Dich Deiner empfänglichen Seite zu öffnen und Leistungsdruck, Kontrolle und Zielfixiertheit loszulassen?
Mit meiner weiblichen Präsenz und mit einfühlsamer Berührung begleite ich Dich auf Deiner inneren Reise zu einer bewussten, heilenden Sinnlichkeit.
In einem Vorgespräch klären wir gemeinsam Dein Anliegen und welche der Tantra Massagen oder Session Deinem Wunsch nach heilsamer Berührung entgegenkommt.

- Ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass es sich bei meinen Tantra Massagen um keine Erotikmassagen handelt. Diese Massagen sind als eine Gefühlsreise im Inneren gedacht, in der alles erlebt werden darf und alles erlebt werden „soll“, was sich da zeigen möchte. Eine sinnliche Gefühlsreise, die es vermag, uns in einen tiefen heilsamen Kontakt mit unseren Empfindungen, Erinnerungen, Wünschen und Lebensfreuden zu bringen. Die uns viele kleine Welten in uns selbst entdecken lässt. Ich lade Dich ein, ganz bei Dir zu bleiben und Dich nicht vom Außen ablenken zu lassen. Es handelt sich hier um eine Unterscheidung, die vor allem gefühlt bzw. erlebt wird. Die Haltung, in der ich die Massagen gebe, ist in diesem Sinne absichtslos. Der Rahmen der Massagen ist sehr achtsam und für beide Seiten schützend aufgebaut. -

 

Honorar für Tantra Massagen, Rituale und Sessions auf Anfrage

 

 

 

Tantrische Massagen

 

Facebook