Nav view search

Navigation

Search

Berührungs-Coaching

Das Berührungs-Coaching bei mir entfaltet sich individuell aus Deinem Anliegen heraus. Wir schöpfen aus der Seelenmedizin und nehmen sowohl Tools aus dem tantrischen als auch aus dem schamanischen Raum in die Session mit hinein. Du vertiefst Dein gewonnenes Verständnis durch unseren verbalen Austausch.

In einem geschützten, vertrauensvollen Rahmen lade ich Dich in einer Session zu achtsamer Berührung ein. In der Qualität Deiner Berührung erspüre ich Dein ureigenes Wesen mit seinen Ressourcen ebenso wie innere Motivationen, die Dich daran hindern, Dein menschliches - auch das sinnliche - Potential frei zu leben. „Qualität“ ist hier absolut wertfrei gemeint und bezieht sich auf den ganz individuellen Ausdruck der Berührung, den jeder Mensch in einen Austausch mitbringt. Ich ermögliche Dir durch mein aufmerksames und wohlwollendes Feedback, dass Du Dich selbst wie in einem Spiegel erkennst und Deine Eigenwahrnehmung auf diese Weise erweitern kannst.

Eine bereichernde, uns nährende Sinnlichkeit entfaltet sich, wenn wir achtsam und bewusst mit uns selbst sind und uns von unserer innewohnenden Weisheit führen lassen. Ich unterstütze Dich, Dich in den gegenwärtigen Augenblick zu entspannen und ihn bewusst im Körper zu erfahren. So entfaltet sich auch auf zellulärer Ebene Deine ureigene Empfindsamkeit und Du erlebst innere Ausdehnung. Erlaube Dir, gelassen mit dem zu sein, was sich im Augenblick zeigt und lerne, Deine Bewusstheit mit einem anderen Menschen zu teilen.

Im Berührungs-Coaching verbindest Dich mit Deinem Wesenskern und entdeckst Deinen inneren Kosmos an Lebendigkeit. So vertiefst Du den Kontakt mit Dir selbst. Bewusstes Wahrnehmen und Anschauen ermöglichen Dir persönliche Aha-Effekte, denn nun bist Du in der Lage Deine Berührungsqualität von innen heraus zu verstehen und damit, diese auch tiefgreifend zu verändern.

Erweitere Deine persönliche Handlungskompetenz und transformiere Deine (sinnlichen) Beziehungen. Erlaube Dir, innige Nähe und bereichernde Intimität zu leben und öffne Dich für intensive Begegnung und im Herzen erfüllende Befriedigung. Dein sinnliches Erleben und Deine Zärtlichkeit werden sich ganz von selbst und natürlich entfalten.

Vielleicht hast Du bisher Gefühle von Unverbundenheit, Monotonie und mechanischem Tun in Deinen Liebesbeziehungen  erfahren … vielleicht, wenn Du diese Beziehungen langfristig gelebt hast. Wandle unbefriedigende Gewohnheiten und mache Dich auf den Weg, Deine sinnlichen Begegnungen kreativ und erfüllend zu gestalten, mit mehr Leichtigkeit und Freude. Bringe Dein Potential selbst-bewusst in Deine Liebesbeziehungen ein und Dein sinnliches Erleben wird sich transformieren. Erlebe Dich authentisch und kraftvoll.

 

Feedback zum Berührungs-Coaching:

“ ... Dankbarkeit ist zu wenig, die ich zum Ausdruck bringen möchte. Ich bin durchdrungen von einem weichen Gefühl des Vollkommenen.

Jede Erfahrung mit Dir ist für mich ein großer Schritt meines Weges.
Und Du begleitest diesen immer wieder zur richtigen Zeit.
Ich habe gestern spüren dürfen und geben können.
 
Berührungen sind so heilsam und erfüllend, diese werden nie mehr aus meinem Leben weichen und ich werde es leben. ..."

 

Honorar für das Berührungs-Coaching auf Anfrage