Nav view search

Navigation

Search

Tantra Massage Coachings

Du kannst sowohl das gesamte Tantra Massage-Ritual aus meiner Seelenmedizin bei mir erlernen als auch ein "kleines", feines Tantra Massage-Ritual.

 

Erlernen des gesamten Tantra Massage-Rituals der Seelenmedizin:

Das Tantra Massage Coaching umfasst ca. neun Stunden um den Ablauf – die sogenannte Massage-Choreographie – zu erlernen. Um den Ablauf der Yoni oder der Lingam Massage zu erlernen braucht es jeweils noch einmal ca. zwei bis drei Stunden. Ich gestalte das Coaching in der Hinsicht individuell, dass der eine Mensch z. B. lediglich den reinen Ablauf zügig
erlernen und der andere z. B. seinen eigenen Prozess intensiver mit hineinnehmen möchte.

Ich zeige Dir die Massage Stück für Stück an einem sogenannten Modell und souffliere Dich jeweils anschließend durch Deinen Teil, so dass Du Dich voll auf die Berührung konzentrieren kannst und Dir in der Session "nichts merken" brauchst. Anschließend erhältst Du ein Script über die gesamte Choreographie.

Das Modell ist eine Frau oder ein Mann aus meinem Bekanntenkreis, die/der es genießt zu einem Tantra Massage Coaching eingeladen zu werden. Du hast, nach Absprache, auch die Möglichkeit jemanden, die/den du kennst, in unseren Coaching-Raum mitzubringen.

Weiter lassen sich Tantra Massagen zur Supervision mit mir selbst als Modell verabreden.

 

Erlernen eines "kleinen", feinen Tantra Massage Rituals:

Es ist auch möglich ein "kleines", feines Tantra Massage Ritual von drei (oder mehr Stunden) – abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und Wünsche – zu erlernen.

 

Wir gehen mit unserer Energie und verbringen eine heilsame, intensive und gleichzeitig entspannte Zeit miteinander!

 

Ich empfehle vor dem Erlernen der Choreographie, sich selbst eine Massage als Empfängerin/Empfänger zu gönnen. So lernst Du die Berührungsqualität der Tantra Massage, wie ich sie gebe, erst einmal an Dir selbst kennen.

Ich coache sowohl einzelne Menschen als auch Paare oder Gruppen.

 

Honorar für das Massage Coaching auf Anfrage

 

 

Schmetterling